News

Schulmusical ist ein voller Erfolg

Das nach langer (Corona)pause stattfindende Schulmusical „Ufo – kein Wunsch ist schnuppe“ war ein voller Erfolg. An beiden Abenden war unsere Schulaula gut besucht und es mussten an beiden Abenden noch extra Stuhlreihen angebaut werden.

Mit beeindruckender Sicherheit wurde das bezaubernde, kurzweilige und in Teilen lustige Stück von den Darstellerinnen und Darstellern umgesetzt. Die Lieder gingen ins Ohr und das mit Liebe gestaltete Bühnenbild prägte sich zusammen mit den Licht- und Toneffekten schnell ein und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern und bei den federführenden Lehrkräften Herr Dauth, Frau Häberle, Frau Körner, Frau Langrock-Fleer, Frau Mattern.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Kolleginnen und Kollegen bedanken, die durch ihre Mithilfe und ihr Verständnis bei vielen kleinen, aber auch größeren Dingen das Musical zu einer runden Veranstaltung gemacht haben.

(ms)

Mehr Bilder und Informationen zu unseren Musicals finden Sie hier...

Zurück