LOS!

Wahl der SchulsprecherInnen stößt auf großes Interesse

Die diesjährige Wahl zum/zur Schulsprecher/in stieß bei der Schülerschaft der KAR auf reges Interesse. Die Wahl wurde seitens der SMV mit Wahlhelferteams durchgeführt. Alle Schülerinnen und Schüler konnten die entsprechenden Kandidatinnen wählen, nachdem die Teilnehmerinnen eine Rede an die MitschülerInnen gehalten hatten, in welcher sie ihre Vorstellungen von einer guten Schule und ihre Wünsche bzw. geplanten Projekte, die sie umsetzen wollen erläuterten.

Wir gratulieren Laura Heldt (10c) zur Wahl als Schulsprecherin. Die/ der stellv. Schülersprecherin/er u. die Unterstufenvertretung werden in der kommenden SMV-Sitzung Anfang Nov. gewählt u. nachgereicht.

Unterstufensprecherin: stellv. Schülersprecherin: Schülersprecherin:
 n.n.  n.n.

Wir wünschen den gewählten Schulvertreterinnen einen guten Start und viel Freude, die gesteckten Ziele zusammen mit der Lehrerschaft in die Tat umzusetzen. (Seli)

Weitere Informationen zu SMV gibt es hier...

Zurück