LOS!

Futsal – Turnier 2109

Die Konrad-Adenauer Realschule erreicht bei der Schulmeisterschaft der 7ten Klassen, ausgetragen durch den Fußballkreis Pforzheim, einen hervorragende Platzierung.

Am Dienstag, den 12.02 2019 fand wieder die traditionelle Futsal-Meisterschaft in der Konrad Adenauer- Halle statt. Unser Futsal-Team belegte unter den zehn teilnehmenden Schulen einen  hervorragenden 3. Platz. Nur einmal mussten wir uns in der Gruppenphase dem späteren Turniersieger T. Heuss-Gymnasium  geschlagen geben, alle anderen Spiele wurden gewonnen. Der beste Torschütze war auch in unserem Team. Maxim Reisch erzielte in fünf Spielen überragende 13 Tore.

Die Konrad Adenauer-Realschule gratuliert dem Team des T. Heuss- Gymnasium und bedankt sich bei Herrn Roser für die perfekte Organisation und bei den Schiedsrichter/innen für ihr unauffälliges Auftreten! Ein großes Lob auch an unsere SMV für die köstliche Bewirtung und an unseren Hausmeister Herrn Bauer für die Unterstützung!

Unser Team, betreut durch Herrn Mergl:

Launor Krasniqi, Fabian Elter, Christian Harsch, Nico Hecht, Maxim Reisch, Jan Seel, Noel Hofmann, Tim Martin, Marco Di Rosa, Dennis Kern und Colin Djerdak.

Zurück