LOS!

Ein Licht kann man verschenken

Der diesjährige Weihnachtsgottesdienst stand ganz unter dem Motto „ein Licht kann man verschenken“. Es wurde den Besuchern, die sich hauptsächlich aus den 5ten und 6ten Klassen der KAR zusammensetzen bewusst gemacht, dass die Adventszeit und die bald kommende Weihnachtszeit Raum gibt, um inne zu halten und sich neu bewusst zu machen, dass die Weitergabe einer netten Geste, eines guten Wortes oder einer guten Tat ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein sollte.

An Weihnachten werden wir durch die Geburt Jesu, der als Licht in die Welt kommt, mit daran erinnert.

Wir möchten uns hiermit bei allen teilnehmenden Schülerinnen/ Schülern und Lehrerinnen / Lehrern für ihr Engagement, das zum Gelingen des Weihnachtsgottesdienstes beitrug, ganz herzlich bedanken. (MS)

Zurück