LOS!

Das Ehemaligentreffen steht vor der Tür...

Alte Klassenkameradinnen und -kameraden wieder sehen, sich über Vergangenes und Gegenwärtiges austauschen und dabei in den alten Gemäuern der Konrad-Adenauer Realschule bei einem Getränk und einem Snack in Erinnerungen schwelgen?

All das soll am kommenden Freitag, den 23.03.2018 ab 19.00 Uhr möglich sein. Neben der bewährten Sektbar, die von aktuellen und ehemaligen Lehrkräften betrieben wird, wird es auch dieses Mal wieder eine Bewirtung durch das „Rosenrot“ geben, welches in die Chill Out Lounge einlädt. Darüber hinaus gibt es eine Snackmöglichkeit und eine Auffrischung vergangener Zeiten durch die Videoinstallation „The Wall“.

Wir freuen uns auf den Abend und laden alle Ehemaligen der KAR recht herzlich ein, uns Gesellschaft zu leisten!

(MS)

Zurück